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Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58523-2Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Ibeh The Routledge Companion to Business in Africa
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-20249-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57375-7Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing: Principles and Practice of Sme Marketing
2. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-58522-5Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
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Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57376-4Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Ibeh The Routledge Companion to Business in Africa
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-20250-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nwankwo / Ibeh The Routledge Companion to Business in Africa
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-36304-5Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
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Nwankwo / Ibeh The Routledge Companion to Business in Africa
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-63545-5Medium: Buch286,50 € (inkl. MwSt.)
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Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-99997-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
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Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-99998-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
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Nwankwo / Aiyeku Dynamics of Marketing in African Nations
Erscheinungsjahr 2002Verlag: PraegerISBN: 978-1-56720-399-8Medium: Buch103,20 € (inkl. MwSt.)
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Ndubisi / Nwankwo Enterprise Development in SMEs and Entrepreneurial Firms
Dynamic ProcessesErscheinungsjahr 2012Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-2952-3Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Aiyeku Dynamics of Marketing in African Nations
1. Auflage 2002Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-0-313-07706-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
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Gbadamosi / Bathgate / Nwankwo Principles of Marketing
A Value-Based Approach1. Auflage 2013Verlag: Macmillan EducationISBN: 978-0-230-39269-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
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Gbadamosi / Bathgate / Nwankwo Principles of Marketing
A Value-Based Approach1. Auflage 2013Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-30525-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
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