Ergebnisse filtern
-
- 9
- 8
-
- 1
- 4
- 1
- 1
- 6
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 5
- 10
-
- 17
-
- 16
- 1
-
- 17
- 6
-
Palmatier / Martin The Intelligent Marketer's Guide to Data Privacy
The Impact of Big Data on Customer Trust1. Auflage 2019Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-03723-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61984-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87207-0Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-26209-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59393-0Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Stern / El-Ansary Marketing Channel Strategy
8. Auflage 2013Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-335708-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Crecelius Marketing
Based on First PrinciplesErscheinungsjahr 2025Verlag: Bloomsbury AcademicISBN: 978-1-350-32790-0Medium: Buch222,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sridhar Marketing Strategy
Based on First Principles and Data Analytics2. Auflage 2021Verlag: Macmillan EducationISBN: 978-1-352-01147-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sridhar Marketing Strategy
Based on First Principles and Data Analytics2. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-30528-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Martin The Intelligent Marketer’s Guide to Data Privacy
The Impact of Big Data on Customer Trust1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-03724-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Petersen / Germann Marketing Analytics
Based on First Principles1. Auflage 2022Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-31840-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Petersen / Germann Marketing Analytics
Based on First Principles1. Auflage 2022Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-352-01320-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Kumar / Harmeling Customer Engagement Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark234,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Petersen / Germann Marketing Analytics
Based on First PrinciplesErscheinungsjahr 2022Verlag: Bloomsbury AcademicISBN: 978-1-352-01321-4Medium: Buch256,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-64999-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Germann / Petersen / Palmatier Marketing Analytics
Based on First PrinciplesErscheinungsjahr 2022Verlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-352-01319-1Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-65045-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort