Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 4
- 3
-
- 7
- 3
- 3
- 4
- 7
-
- 1
- 4
- 2
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch175,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-84568-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-84569-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-18323-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-18326-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort