Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 3
- 3
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 2
-
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2001Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6366-0Medium: Buch82,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry Efficient and Effective Research: A Toolkit for Research Students and Developing Researchers
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Touchladybirdlucky StudiosISBN: 978-0-9873721-1-6Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0535-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carson / Gilmore / Perry Qualitative Marketing Research
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3498-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark72,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort