Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 4
- 6
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Wiese / Pfähler Unternehmensstrategien im Wettbewerb
Eine spieltheoretische Analyse3., überarbeitete Auflage 2008Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-85522-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfähler / Wiese Unternehmensstrategien im Wettbewerb
Eine spieltheoretische Analyse3. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-85523-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,47 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfähler / Wiese Unternehmensstrategien im Wettbewerb
Eine spieltheoretische Analyse2., vollständig überarbeitete Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-30575-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfähler / Wiese Unternehmensstrategien im Wettbewerb
Eine spieltheoretische Analyse1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-13272-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort