Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 3
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 5
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Sander Crossover-Marketing
2. Auflage 2015Verlag: 100 FansISBN: 978-3-95705-004-5Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sander Crossover-Marketing
oder: Social Media, mein Chef und andere KatastrophenErscheinungsjahr 2015Verlag: 100 Fans ein Imprint d. Münchner VerlagsgruppeISBN: 978-3-95708-016-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander Crossover-Marketing
oder: Social Media, mein Chef und andere KatastrophenErscheinungsjahr 2015Verlag: 100 Fans ein Imprint d. Münchner VerlagsgruppeISBN: 978-3-95708-017-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander Budgeting for Beginners
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Dorling Kindersley LtdISBN: 978-0-241-66723-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander Budgeting for Beginners
Erscheinungsjahr 2024Verlag: DK Publishing (Dorling Kindersley)ISBN: 978-0-7440-9247-9Medium: Buch14,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort