Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 2
- 2
- 9
-
- 1
- 1
- 1
- 13
-
- 1
- 2
- 10
-
- 6
- 7
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 2
-
Schöps Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media – Eine Studie
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1945-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - Eine Studie
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-6945-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöps Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
'Nothing Sucks Like An Electrolux'1. Auflage 2009Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8366-2808-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps Der allgemeine Blick I: Verschiedene theoretische Ansätze zur Gesundheitskommunikation mit besonderer Berücksichtigung des narrativen Ansatzes
4. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-30611-4Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöps Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation
1. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-43788-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
1. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-10185-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps Der allgemeine Blick I: Verschiedene theoretische Ansätze zur Gesundheitskommunikation mit besonderer Berücksichtigung des narrativen Ansatzes
1. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-30792-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
2. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-10136-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöps Kultureller Pluralismus + IKT: Untergang oder Motor der ursprünglichen Identität einer Nation?
1. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-30793-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps Kultureller Pluralismus + IKT: Untergang oder Motor der ursprünglichen Identität einer Nation?
3. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-30612-1Medium: Buch27,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöps Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
„Nothing Sucks Like An Electrolux“1. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-29968-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöps Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation
3. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-43774-0Medium: Buch27,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöps Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
¿Nothing Sucks Like An Electrolux¿3. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-30458-5Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort