Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung:4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019286-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031902-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seegebarth Risikomanagement
Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der PraxisErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-1822-2Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031903-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort