Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 5
-
Sheehan Controversies in Contemporary Advertising
2. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4522-6107-2Medium: Buch135,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Jugenheimer Advertising Media Planning
A Brand Management Approach4. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4089-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Dobias Advertising Media Planning
A Brand Management Approach5. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19215-4Medium: Buch78,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Dobias Advertising Media Planning
A Brand Management Approach5. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19217-8Medium: Buch260,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and Applications2. Auflage 2011Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8724-0Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Dobias Advertising Media Planning
A Brand Management Approach5. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-81456-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kelley / Sheehan / Dobias Advertising Media Planning
A Brand Management Approach5. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-81460-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort