Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Siegl Die Individualisierung von politischen Kampagnen
Veranschaulicht anhand von Kampagnen im Internet und MicrotargetingErscheinungsjahr 2009Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-22039-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Filzmaier / Plaikner / Duffek Stichwort Wählen
.1. Auflage 2008Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-77714-4Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort