Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 1
- 4
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 11
- 2
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 9
-
Dibb / Simkin Marketing Briefs
A Revision and Study Guide2. New Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6200-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Market Segmentation Success
Making It Happen!1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2917-1Medium: Buch248,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Market Segmentation Success
Making It Happen!1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7890-2918-8Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Market Segmentation Success
Making It Happen!Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-77245-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dibb / Simkin Market Segmentation Success
Making It Happen!Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-77246-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and ManagementErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62199-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and Management1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80332-9Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and Management1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-80331-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and ManagementErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62200-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dibb / Simkin The Market Segmentation Workbook
Target Marketing for Marketing ManagersNeuauflage 1996Verlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-0-415-11892-7Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Marketing Essentials (with CourseMate and eBook Access Card)
2 edVerlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-4080-7592-0Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Marketing Briefs: A Revision and Study Guide
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01665-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dibb / Simkin Marketing Briefs: A Revision and Study Guide
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01666-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dibb / Simkin Marketing Briefs
2. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-38050-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dibb / Simkin Marketing Briefs
2. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-38051-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Simkin / Dibb / Pride Marketing Concepts and Strategies
9. Auflage 2023Verlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-4737-7858-0Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort