Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Braun / Sorg / Huefnagels Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-29590-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun / Huefnagels / Müller-Schwemer Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-29591-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort