Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 1
- 4
-
- 1
- 3
- 7
-
- 1
- 3
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
-
Schoolmann / Stolpmann Wie verkaufe ich dem Gast mehr?
Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und HotelErscheinungsjahr 2007Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-384-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stolpmann Tourismus-Marketing mit Profil
Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen1. Auflage 2007Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-035-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stolpmann Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?
Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie1. Auflage 2007Verlag: RedlineISBN: 978-3-636-01486-3Medium: Buch24,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolpmann Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus1. Auflage 2008Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-140-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schoolmann / Stolpmann Wie verkaufe ich dem Gast mehr?
Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und Hotel1. Auflage 2013Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-776-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matejcek / Stolpmann Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation?
Kostengünstiges Beziehungsmarketing über elektronische Medien1. Auflage 2007Verlag: RedlineISBN: 978-3-636-01487-0Medium: Buch24,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoolmann / Stolpmann Wie verkaufe ich dem Gast mehr?
Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und Hotel1. Auflage 2013Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-349-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort