Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Gillespie / Swan Global Marketing
5. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69412-8Medium: Buch321,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swan Interdisciplinary Approaches to Product Design, Innovation, & Branding in International Marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78190-017-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Swan / Zou Interdisciplinary Approaches to Product Design, Innovation, & Branding in International Marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78190-016-1Medium: Buch215,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie / Swan Global Marketing
5. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-43856-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)240,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gillespie / Swan Global Marketing
5. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-43866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)240,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort