Medium
  • 7
Erscheinungsjahr
  • 6
  • 1
Autoren
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 7
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Preis
  • 7
Sprachen
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verfügbarkeit
  • 7
Katalog
  • 7
7  Treffer  für „Thomson, Laura E. M.“


    Thomson Di fronte alle preoccupazioni sulla longevità del modello OEM in Cina

    Un'indagine sull'importanza della strategia aziendale e del marchio nel facilitare la transizione da OEM a OBM
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Edizioni Sapienza
    ISBN: 978-620-8-66546-3
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Thomson Perante a preocupação com a longevidade do modelo OEM na China

    Uma investigação sobre a importância da estratégia empresarial e de marca para facilitar a transição do OEM para o OBM
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Edições Nosso Conhecimento
    ISBN: 978-620-8-66544-9
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Thomson Bedenken hinsichtlich der Langlebigkeit des OEM-Modells in China

    Eine Untersuchung der Bedeutung der Unternehmens- und Markenstrategie bei der Erleichterung des Übergangs von OEM zu OBM
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Verlag Unser Wissen
    ISBN: 978-620-8-66548-7
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Thomson Facing concerns of the longevity of the OEM model within China

    An investigation of the importance of corporate & brand strategy in facilitating the transition from OEM to OBM
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
    ISBN: 978-3-659-89829-7
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Thomson Ante las preocupaciones sobre la longevidad del modelo OEM en China

    Una investigación sobre la importancia de la estrategia corporativa y de marca para facilitar la transición de OEM a OBM.
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
    ISBN: 978-620-8-66547-0
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Thomson Face aux inquiétudes concernant la longévité du modèle OEM en Chine

    Étude de l'importance de la stratégie d'entreprise et de marque pour faciliter la transition de l'OEM à l'OBM
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Editions Notre Savoir
    ISBN: 978-620-8-66549-4
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Thomson W obliczu obaw o d¿ugowieczno¿¿ modelu OEM w Chinach

    Badanie znaczenia strategii korporacyjnej i strategii marki w u¿atwianiu przej¿cia od OEM do OBM
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Wydawnictwo Nasza Wiedza
    ISBN: 978-620-8-66545-6
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular