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Tovares How to Write about the Media Today
Erscheinungsjahr 2010Verlag: GreenwoodISBN: 978-0-313-37519-4Medium: Buch46,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural ContextsErscheinungsjahr 2022Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-350-18924-9Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural Contexts1. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-11916-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural Contexts1. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-11915-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
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Tovares / Gordon Identity and Ideology in Digital Food Discourse
Social Media Interactions Across Cultural ContextsErscheinungsjahr 2020Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-350-11914-7Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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