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    Usunier Intercultural Business Negotiations

    Deal-Making or Relationship Building
    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-57702-2
    Medium: Buch
    219,30 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier International and Cross-Cultural Management Research

    1. Auflage 1998
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-5281-7
    Medium: Buch
    65,50 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier Intercultural Business Negotiations

    Deal-Making or Relationship Building
    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-57701-5
    Medium: Buch
    79,20 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier About Commerce

    Understanding the Interface of Deal-Making and Relationship Building
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-86672-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Faulk / Usunier AIDS and Business

    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-21876-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    65,49 € (inkl. MwSt.)
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    Faulk / Usunier AIDS and Business

    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-87945-4
    Medium: Buch
    73,90 € (inkl. MwSt.)
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    Faulk / Usunier AIDS and Business

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-45463-6
    Medium: Buch
    220,50 € (inkl. MwSt.)
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    Faulk / Usunier AIDS and Business

    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-21877-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    65,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ghauri / Usunier International Business Negotiations

    2. Auflage 2003
    Verlag: Pergamon Press
    ISBN: 978-0-08-044293-8
    Medium: Buch
    132,30 € (inkl. MwSt.)
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    Ghauri / Usunier International Business Negotiations

    2. Auflage 2003
    Verlag: Pergamon Press
    ISBN: 978-0-08-044292-1
    Medium: Buch
    253,80 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures

    1. Auflage 2023
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-5438-4
    Medium: Buch
    204,40 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures

    1. Auflage 2023
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-1-5297-5437-7
    Medium: Buch
    65,50 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research

    1. Auflage 2017
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-4739-7589-7
    Medium: Buch
    60,20 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research

    1. Auflage 2017
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-4739-7588-0
    Medium: Buch
    166,80 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research

    1. Auflage 2017
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-5264-1441-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    51,49 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier Intercultural Business Negotiations

    Deal-Making or Relationship Building
    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Taylor & Francis eBooks
    ISBN: 978-1-351-26814-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    65,49 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier Intercultural Business Negotiations

    Deal-Making or Relationship Building
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis eBooks
    ISBN: 978-1-351-26815-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    65,99 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier About Commerce

    Understanding the Interface of Deal-Making and Relationship Building
    1. Auflage 2025
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-86673-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / Stolz Religions as Brands

    New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Taylor & Francis eBooks
    ISBN: 978-1-317-06708-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    64,49 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / Stolz Religions as Brands

    New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-138-54624-0
    Medium: Buch
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    Walliser Interkulturelles Marketing

    Mehr Erfolg im internationalen Geschäft
    1993
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-90366-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Usunier / Stolz Religions as Brands

    New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Taylor & Francis eBooks
    ISBN: 978-1-317-06709-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    64,49 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / Stolz Religions as Brands

    New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-4094-6755-7
    Medium: Buch
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    Walliser Interkulturelles Marketing

    Mehr Erfolg im internationalen Geschäft
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1993
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-90367-9
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Usunier / Lee Marketing Across Cultures

    6. Auflage 2013
    Verlag: Pearson ITP
    ISBN: 978-0-273-75776-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    58,99 € (inkl. MwSt.)
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