Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 3
-
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0381-3Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0380-6Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-804-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3305-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort