Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 3
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
Vargo The Computational Content Analyst
Using Machine Learning to Classify Media Messages1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84630-9Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham / Greenhill / Shaw Content is King
News Media Management in the Digital Age1. Auflage 2015Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-1-62356-450-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graham / Greenhill / Shaw Content is King
News Media Management in the Digital AgeErscheinungsjahr 2015Verlag: Continuum Publishing CorporationISBN: 978-1-62356-662-3Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham / Greenhill / Shaw Content is King
News Media Management in the Digital Age1. Auflage 2015Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-1-62356-750-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Minooie / Aikat Agendamelding
News, Social Media, Audiences, and Civic Community1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6498-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Minooie / Aikat Agendamelding
News, Social Media, Audiences, and Civic Community1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6497-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort