Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 10
- 2
- 1
-
- 3
- 6
- 2
- 13
- 13
-
- 1
- 12
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
Tarnanidis / Vlachopoulou Cultural Sensitivity, Cross-Border Logistics, and E-Commerce in Global Marketing
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-0529-5Medium: Buch199,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Vlachopoulou Cultural Sensitivity, Cross-Border Logistics, and E-Commerce in Global Marketing
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-0528-8Medium: Buch261,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Technology-Driven Market Transformations for Digital Fashion and Smart Luxury
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-6198-7Medium: Buch170,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Vlachopoulou / Papathanasiou Driving Agribusiness With Technology Innovations
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-2107-5Medium: Buch208,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Technology-Driven Market Transformations for Digital Fashion and Smart Luxury
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-6197-0Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Vlachopoulou / Papathanasiou Influences of Social Media on Consumer Decision-Making Processes in the Food and Grocery Industry
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8868-3Medium: Buch259,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Co-Branding Strategies for Smart Luxury Products
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-3010-5Medium: Buch209,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Co-Branding Strategies for Smart Luxury Products
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-3011-2Medium: Buch169,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Vlachopoulou / Papathanasiou Influences of Social Media on Consumer Decision-Making Processes in the Food and Grocery Industry
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8872-0Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Diversity and Inclusion-Driven Marketing for Multicultural Marketplaces
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-3252-9Medium: Buch184,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Diversity and Inclusion-Driven Marketing for Multicultural Marketplaces
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-2111-0Medium: Buch223,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Sustainable Branding, Cultural Intelligence and Co-Marketing
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-6203-8Medium: Buch173,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnanidis / Sousa / Vlachopoulou Sustainable Branding, Cultural Intelligence and Co-Marketing
Erscheinungsjahr 2025Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3373-6202-1Medium: Buch213,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort