Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Vomberg Wertorientiertes Marketing und Human Resource Management
Marken und Mitarbeiter als Treiber des Unternehmenswerts1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04337-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort