Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 1
- 3
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 5
- 1
- 1
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 5
-
Hayhurst / Wills Organizational Design for Marketing Futures
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-7005-5Medium: Buch175,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayhurst / Wills Organizational Design for Marketing Futures
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-25086-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hayhurst / Wills Organizational Design for Marketing Futures
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-7007-9Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayhurst / Wills Organizational Design for Marketing Futures
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-25087-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-73040-0Medium: Buch54,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-00445-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-00435-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort