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Wind / Mahajan Digital Marketing
Global Strategies from the World's Leading Experts1. Auflage 2001Verlag: WileyISBN: 978-0-471-36122-0Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
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Wind / Hays Beyond Advertising
Creating Value Through All Customer Touchpoints1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-07422-9Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
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Fields / Katahira / Wind Leveraging Japan
Marketing to the New Asia1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-4663-0Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wind / Mahajan Digital Marketing
Global Strategies from the World's Leading Experts1. Auflage 2002Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-00875-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
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Wind / Hays Beyond Advertising
Creating Value Through All Customer Touchpoints1. Auflage 2016Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-07409-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
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Wind / Hays Beyond Advertising
Creating Value Through All Customer Touchpoints1. Auflage 2016Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-07420-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
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