Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 5
-
- 7
-
- 5
- 2
-
- 7
- 2
-
Neil Wrigley Store Choice, Store Location and Market Analysis
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83128-5Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wrigley / Lowe Reading Retail
A Geographical Perspective on Retailing and Consumption Spaces1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-340-70660-2Medium: Buch62,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wrigley Categorical Data Analysis for Geographers and Environmental Scientists
Erscheinungsjahr 2002Verlag: The Blackburn PressISBN: 978-1-930665-57-6Medium: Buch81,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wrigley / Lowe Reading Retail
A Geographical Perspective on Retailing and Consumption SpacesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-63833-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wrigley / Lowe Reading Retail
A Geographical Perspective on Retailing and Consumption SpacesErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4441-1875-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Currah / Wrigley / Coe Global Retail
Verlag: SAGE Publications IncISBN: 978-0-7619-4348-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Currah / Wrigley / Coe Global Retail
Verlag: SAGE Publications IncISBN: 978-0-7619-4347-1Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort