Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 1
-
- 6
- 3
-
Mülder / Barton / Wirtz Digitalisierte Unternehmen
So gelingt die Digitale Transformation im Unternehmen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43436-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feige / Steglich Logistik-Entscheidungen
Modellbasierte Entscheidungsunterstützung in der Logistik mit LogisticsLab3. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47913-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gampfer / Poppe Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38681-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mülder / Barton / Wirtz Digitalisierte Unternehmen
So gelingt die Digitale Transformation im UnternehmenErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43437-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steglich / Feige Logistik-Entscheidungen
Modellbasierte Entscheidungsunterstützung in der Logistik mit LogisticsLab3. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47914-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Poppe / Gampfer Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38682-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort