Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Rest / Fabris Qualität als Gewinn
Salzburger Beiträge zur Qualitätsforschung im Journalismus1. Auflage 2001Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1635-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Das Journalismus-Netzwerk
Wie mediale Infrastrukturen journalistische Qualität beeinflussen1. Auflage 1998Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1293-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berzler Visuelle Unternehmenskommunikation
zahlreiche FarbfotosVerlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4773-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmaurer Tele-Visionen
Zur Theorie und Geschichte des Fernsehempfangs1. Auflage 1999Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1205-3Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paus-Hasebrink / Bichler Mediensozialisationsforschung
Theoretische Fundierung und Fallbeispiel sozial benachteiligte Kinderzahlr. Tabellen und ÜbersichtstafelnVerlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4628-7Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Latzer / Maier-Rabler / Siegert Die Zukunft der Kommunikation
Phänomene und Trends in der Informationsgesellschaft1. Auflage 1999Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1384-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Latzer / Schmitz / Wörter Mediamatikpolitik für die Digitale Ökonomie
eCommerce, Qualifikation und Marktmacht in der InformationsgesellschaftErscheinungsjahr 2000Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1518-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort