Ergebnisse filtern
-
- 13
- 10
-
- 1
- 3
- 4
- 2
- 3
- 3
- 3
- 2
-
- 3
- 12
- 4
- 3
- 1
-
- 1
- 17
- 5
-
- 23
-
- 19
- 4
-
- 23
- 7
-
du Gay Organizing Identity
Persons and Organizations after theory1. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0011-9Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
du Gay Organizing Identity
Persons and Organizations after theory1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84860-509-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
du Gay Organizing Identity
Persons and Organizations After Theory1. Auflage 2007Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-0012-6Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slater Economy and Culture
Value in Contemporary SocietyVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-7357-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Slater Economy and Culture
Value in Contemporary SocietyVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-7356-0Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Malik Representing Black Britain
Black and Asian Images on Television1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3284-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McFall Advertising
A Cultural Economy1. Auflage 2004Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4255-9Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McFall Advertising
A Cultural Economy1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3289-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nixon Advertising Cultures
Gender, Commerce, Creativity1. Auflage 2003Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6197-0Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McFall Advertising
1. Auflage 2004Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4254-2Medium: Buch212,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nixon Advertising Cultures
Gender, Commerce, Creativity1. Auflage 2003Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6198-7Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nixon Advertising Cultures
Gender, Commerce, Creativity1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-661-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McRobbie The Aftermath of Feminism
Gender, Culture and Social Change1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0034-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McRobbie The Aftermath of Feminism
Gender, Culture and Social Change1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0011-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
McRobbie The Aftermath of Feminism
Gender, Culture and Social Change1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-0-7619-7062-0Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Du Gay / Pryke Cultural Economy
Cultural Analysis and Commercial Life1. Auflage 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-2578-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
du Gay / Pryke Cultural Economy
Cultural Analysis and Commercial Life1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3190-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
du Gay / Pryke Cultural Economy
Cultural Analysis and Commercial Life1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5992-2Medium: Buch266,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
du Gay / Pryke Cultural Economy
Cultural Analysis and Commercial Life1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5993-9Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik Representing Black Britain
Black and Asian Images on Television1. Auflage 2001Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-7028-6Medium: Buch75,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik Representing Black Britain
Black and Asian Images on Television1. Auflage 2001Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7027-9Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nixon Advertising Cultures
Gender, Commerce, Creativity1. Auflage 2003Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3337-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mcfall Advertising
A Cultural Economy1. Auflage 2004Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3248-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort