Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 5
-
- 1
- 4
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Ivens Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter
Wie Mitarbeiter die Online-Reputation bei Kunden, Kollegen und Bewerbern beeinflussen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23544-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homscheid Firm-Sponsored Developers in Open Source Software Projects
A Social Capital Perspective1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31477-4Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivens Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter
Wie Mitarbeiter die Online-Reputation bei Kunden, Kollegen und Bewerbern beeinflussen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23545-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homscheid Firm-Sponsored Developers in Open Source Software Projects
A Social Capital Perspective1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31478-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christ-Brendemühl Digital Technology in Service Encounters
Effects on Frontline Employees and Customer Responses1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37885-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort