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Webley / Burgoyne / Lea The Economic Psychology of Everyday Life
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18861-6Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
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Liebrand / Messick / Wilke Social Dilemmas
Theoretical Issues and Research Findings1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-86181-6Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
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Liebrand / Messick / Wilke Social Dilemmas
Theoretical Issues and Research FindingsErscheinungsjahr 1992Verlag: Garland ScienceISBN: 978-0-08-037775-9Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
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Webley / Burgoyne / Lea The Economic Psychology of Everyday Life
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65971-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
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Webley / Burgoyne / Lea The Economic Psychology of Everyday Life
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65972-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
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Forgas Emotion and Social Judgements
Erscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-08-040235-2Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
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Genius and Eminence
The Social Psychology of Creativity and Exceptional Achievement2 Rev edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-08-037764-3Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
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Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-46269-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
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Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18536-3Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
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Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97048-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
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Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97041-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
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Claire Rival Truths
Common Sense and Social Psychological Explanations in Health and Illness1. Auflage 2016Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87686-6Medium: Buch54,10 € (inkl. MwSt.)
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Claire Rival Truths
Common Sense and Social Psychological Explanations in Health and Illness1. Auflage 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-415-18858-6Medium: Buch127,20 € (inkl. MwSt.)
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Turnbull Language in Action
Psychological Models of Conversation1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19867-7Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
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Turnbull Language in Action
Psychological Models of Conversation1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19868-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
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Turnbull Language in Action
Psychological Models of ConversationErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-63948-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
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Turnbull Language in Action
Psychological Models of ConversationErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-63949-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
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Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65978-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
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Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-18856-2Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
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Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87685-9Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
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Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65979-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
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Noller Personal Relationships Across the Lifespan
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-17257-9Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
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Gunter Understanding the Older Consumer
The Grey Market1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-46262-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
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Noller Personal Relationships Across the Lifespan
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18648-3Medium: Buch76,30 € (inkl. MwSt.)
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Scott Adjustment of Adolescents
Cross-Cultural Similarities and DifferencesErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-66700-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
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