Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Meer / Luginbühl Parainteraktion in den Medien
Linguistische Studien zu Formen medialer Pseudo-Interaktion1. Auflage 2022Verlag: Peter LangISBN: 978-3-0343-4494-4Medium: Buch56,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke Die interaktive Hervorbringung von Kreativität
Eine interaktionslinguistische Perspektive auf Kreativität in Werbeagenturen1. Auflage 2024Verlag: Peter LangISBN: 978-3-0343-4771-6Medium: Buch94,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hauser / Kleinberger / Roth Musterwandel – Sortenwandel
Aktuelle Tendenzen der diachronen Text(sorten)linguistik180. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-3-0351-0668-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort