Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 10
-
- 5
- 5
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Management: Führung & Motivation
-
Kumar / Gupta Strategic Management During a Pandemic
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64647-9Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Gupta Strategic Management During a Pandemic
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64650-9Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zakrzewska-Bielawska Ambidextrous Strategy
Antecedents, Strategic Choices, and Performance1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65087-2Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zakrzewska-Bielawska Ambidextrous Strategy
Antecedents, Strategic Choices, and Performance1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65089-6Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ateljevi¿ / Ateljevic / Kulovi¿ Business Strategy and Competitive Advantage
A Reinterpretation of Michael Porter's Work1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41666-3Medium: Buch168,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ateljevi¿ / Ateljevic / Kulovi¿ Business Strategy and Competitive Advantage
A Reinterpretation of Michael Porter's Work1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41668-7Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pehrsson Competitive International Strategy
Key Implementation Issues1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51643-7Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pehrsson Competitive International Strategy
Key Implementation Issues1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47982-4Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Muras / Szczepa¿ska-Woszczyna / Szczepanska-Woszczyna Shareholders, Strategy and Value Creation
The Case of the IT Sector1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-65083-8Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Muras / Szczepa¿ska-Woszczyna / Szczepanska-Woszczyna Shareholders, Strategy and Value Creation
The Case of the IT Sector1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-62753-3Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort