Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Vertrieb
-
Michaluk The Marketing Director's Role in Business Planning and Corporate Governance
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-51580-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch150,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shumate / Cooper Networks for Social Impact
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-009200-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
LeGrande / Lakshminarayanan Ai-Driven Value Management
How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer Success1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-394-28882-3Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort