Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 2
- 1
 
- 
                            - 1
- 2
 
- 
                            - 3
- 3
 
- 
                            - 1
- 2
 
- 
                            - 2
- 1
 
- 
                            - 3
 
- 
                            - 3
 
- 
                            - 3
- 3
 
Bereichsspezifisches Management
- 
    
    
        Moisander / Valtonen Qualitative Marketing ResearchA Cultural Approach1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-804-5Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark68,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Moisander / Valtonen Qualitative Marketing ResearchA Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0380-6Medium: Buch215,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Moisander / Valtonen Qualitative Marketing ResearchA Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0381-3Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                