Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Bereichsspezifisches Management
-
Cadogan Marketing Strategy
Six-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84860-117-8Medium: Buch1.454,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsons / Maclaran / Tadajewski Nonprofit Marketing
Three-Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-359-0Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Fundamentals of Marketing Research
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2123-7Medium: Buch1.171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotabe International Marketing: Six Volume Set
Six Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-2830-4Medium: Buch1.449,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort