Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 1
-
- 3
- 3
Unternehmensführung
-
Eisenbeis Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der MedienunternehmenErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-186-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz Faszination Humankapital
Realitätsnahe Bewertung (Saarbrücker Formel) plus transparentes Reporting (HCR10)1. Auflage 2018Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-222-5Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz / Hummel Markt oder Nicht-Markt: Das ist hier die Frage
Ein Bericht des Schmalenbach Arbeitskreises 'Wertorientierte Messung der Performance von Führungsbereichen'1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-403-9Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort