Ergebnisse filtern
-
- 17
- 8
-
- 4
- 13
- 4
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 12
- 11
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 25
Management
-
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and ConversationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68377-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooren / Taylor / Van Every Communication as Organizing
Empirical and Theoretical Explorations in the Dynamic of Text and ConversationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68376-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80404-2Medium: Buch77,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canary / McPhee Communication and Organizational Knowledge
Contemporary Issues for Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80403-5Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / O'Hair Handbook of Risk and Crisis Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5778-8Medium: Buch171,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Millar / Heath Responding to Crisis
A Rhetorical Approach to Crisis Communication1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4060-5Medium: Buch85,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-94574-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-94573-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89231-5Medium: Buch113,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87285-0Medium: Buch240,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compaine / Gomery Who Owns the Media?
Competition and Concentration in the Mass Media industry3. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2935-8Medium: Buch224,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89228-5Medium: Buch251,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media Markets1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4812-0Medium: Buch195,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
The Theory of the Niche1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3787-2Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parker Race, Gender, and Leadership
Re-envisioning Organizational Leadership From the Perspectives of African American Women Executives1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6080-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87286-7Medium: Buch68,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compaine / Gomery Who Owns the Media?
Competition and Concentration in the Mass Media industryRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2936-5Medium: Buch104,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon The Transnational Media Corporation
Global Messages and Free Market Competition1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2425-4Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of WrongdoingErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65024-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parker Race, Gender, and Leadership
Re-envisioning Organizational Leadership From the Perspectives of African American Women Executives1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4919-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon The Transnational Media Corporation
Global Messages and Free Market Competition1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1255-8Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of WrongdoingErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65025-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silcock Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective Producing1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44289-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective Producing1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25103-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective ProducingErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25104-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort