Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Management
- 2 Internationales Management
- 3 Projektmanagement
- 2 Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- 2 Risikomanagement
- 6 Strategisches Management
- 4 Unternehmensführung
- 2 Unternehmensgründung
- 2 Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
-
- 45
-
- 42
- 3
-
- 3
- 21
- 21
-
- 45
-
- 43
- 2
-
- 45
- 45
Management
-
Massi / Vecco / Lin Digital Transformation in the Cultural and Creative Industries
Production, Consumption and Entrepreneurship in the Digital and Sharing Economy1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35115-1Medium: Buch191,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Massi / Vecco / Lin Digital Transformation in the Cultural and Creative Industries
Production, Consumption and Entrepreneurship in the Digital and Sharing Economy1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35116-8Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Pellegrin-Boucher Business Model Innovation in Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-71442-4Medium: Buch191,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gu Cultural Work and Creative Subjectivity
Recentralising the Artist Critique and Social Networks in the Cultural Industries1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77121-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gu Cultural Work and Creative Subjectivity
Recentralising the Artist Critique and Social Networks in the Cultural Industries1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77119-5Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caron / Bérubé / Berube Managing Projects in the Creative Industries
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-85055-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Terras / Jones / Osborne Data-Driven Innovation in the Creative Industries
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43150-5Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terras / Jones / Osborne Data-Driven Innovation in the Creative Industries
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43151-2Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73059-4Medium: Buch220,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66847-1Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvador / Navarrete / Srakar Cultural Industries and the Covid-19 Pandemic
A European Focus1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65191-6Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvador / Navarrete / Srakar Cultural Industries and the Covid-19 Pandemic
A European Focus1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65190-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wyszomirski / Chang Professionalization in the Creative Sector
Policy, Collective Action, and Institutionalization1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68704-5Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wyszomirski / Chang Professionalization in the Creative Sector
Policy, Collective Action, and Institutionalization1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68624-6Medium: Buch194,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeVereaux Arts and Cultural Management
Sense and Sensibilities in the State of the Field1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04844-7Medium: Buch199,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeVereaux Arts and Cultural Management
Sense and Sensibilities in the State of the Field1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-73374-2Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuyler Access, Diversity, Equity and Inclusion in Cultural Organizations
Insights from the Careers of Executive Opera Managers of Color in the US1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55788-1Medium: Buch60,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuyler Access, Diversity, Equity and Inclusion in Cultural Organizations
Insights from the Careers of Executive Opera Managers of Color in the US1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58710-6Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henze / Escribal Cultural Management and Policy in Latin America
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62391-3Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henze / Escribal Cultural Management and Policy in Latin America
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62269-5Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borowiecki / Fresa / Martín Civantos Innovative Cultural Tourism in European Peripheries
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-72899-5Medium: Buch192,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johansson / Jyrämä / Kiitsak-Prikk Managing Cultural Joint Ventures
An Identity-Image View1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37475-8Medium: Buch38,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johansson / Jyrämä / Kiitsak-Prikk Managing Cultural Joint Ventures
An Identity-Image View1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22226-0Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen Strategic Cultural Center Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51023-7Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieffer Visual Research Methods in Arts Administration
Incorporating Photo Elicitation1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-07414-4Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen Strategic Cultural Center Management
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51024-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and Practice1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82113-2Medium: Buch221,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and Practice1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49743-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reid / Fjellvær Co-Leadership in the Arts and Culture
Sharing Values and Vision1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58702-1Medium: Buch169,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reid / Fjellvær Co-Leadership in the Arts and Culture
Sharing Values and Vision1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39649-1Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevenson Managing Organisational Success in the Arts
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-73676-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevenson Managing Organisational Success in the Arts
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-73672-6Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin Risk in the Film Business
Known Unknowns1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67531-8Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin Risk in the Film Business
Known Unknowns1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67530-1Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts / Price Understanding Audience Engagement in the Contemporary Arts
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53564-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts / Price Understanding Audience Engagement in the Contemporary Arts
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35888-4Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51226-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazzaro / Moureau / Turpin Researching Art Markets
Past, Present and Tools for the Future1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89339-2Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazzaro / Moureau / Turpin Researching Art Markets
Past, Present and Tools for the Future1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70832-0Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rentschler Arts Governance
People, Passion, Performance1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49948-5Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rentschler Arts Governance
People, Passion, Performance1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73755-5Medium: Buch220,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woronkowicz / Joynes / Bradburn Building Better Arts Facilities
Lessons from a U.S. National Study.1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-12579-7Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woronkowicz / Joynes / Bradburn Building Better Arts Facilities
Lessons from a U.S. National Study.1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81996-2Medium: Buch220,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jung Transforming Museum Management
Evidence-Based Change through Open Systems Theory1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03009-8Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jung Transforming Museum Management
Evidence-Based Change through Open Systems Theory1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13603-1Medium: Buch193,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort