Ergebnisse filtern
-
- 23
-
- 3
- 5
- 4
- 3
- 4
- 3
- 1
-
- 21
- 2
-
- 9
- 14
-
- 23
-
- 22
- 1
-
- 23
- 23
Management
-
Ivanova-Gongne / Torkkeli / Koporcic Individuals in B2B Marketing
Sensemaking and Action in Context1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48220-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oniku Marketing in Developing Nations
Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57834-7Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch192,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53292-5Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53297-0Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78692-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57643-8Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65083-4Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blankson / Coffie Branding and Positioning in Base of the Pyramid Markets in Africa
Innovative Approaches1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-48933-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53790-0Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53787-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51236-5Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuomo / Foroudi Digital Transformation and Corporate Branding
Opportunities and Pitfalls for Identity and Reputation Management1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20485-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuomo / Foroudi Digital Transformation and Corporate Branding
Opportunities and Pitfalls for Identity and Reputation Management1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20487-1Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51235-8Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Lukinova / Harvey Consumer Decision-Making, Analytics and AI
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83044-5Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Lee / Rashid Saeed The Influence of Western Consumerism on Eastern Culture
A Consumer Behaviour Perspective1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-89485-0Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort