Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Marktforschung
-
Günther / Wildner / Vossebein Market Research with Panels
Types, Surveys, Analysis, and Applications1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37652-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using Stata1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5217-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using StataSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5344-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Multichannel Marketing
Strategy - Design - Digital Technology2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44674-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort