Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 5
- 5
- 2
-
- 6
- 6
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Betriebswirtschaft
-
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36093-1Medium: Buch69,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36094-8Medium: Buch159,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38430-9Medium: Buch75,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5788-7Medium: Buch194,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch163,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2019Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-367-86667-9Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2007Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-6292-8Medium: Buch196,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-88270-6Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-759-8Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-4204-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-4779-6Medium: Buch77,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saad The Evolutionary Bases of Consumption
1. Auflage 2007Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5149-6Medium: Buch215,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort