Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 2
- 3
- 3
- 2
-
- 2
- 4
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Volkswirtschaftslehre
-
Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-20284-9Medium: Buch207,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89028-5Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabweazara / Mudhai / Whittaker Online Journalism in Africa
Trends, Practices and Emerging Cultures1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68919-0Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabweazara / Mudhai / Whittaker Online Journalism in Africa
Trends, Practices and Emerging CulturesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-10906-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mabweazara / Mudhai / Whittaker Online Journalism in Africa
Trends, Practices and Emerging CulturesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-10913-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geniets The Global News Challenge
Market Strategies of International Broadcasting Organizations in Developing Countries1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68943-5Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort