Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 5
- 2
-
- 3
- 5
-
- 3
- 5
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Volkswirtschaftslehre
-
Genc / Ahmed Marketing Cases from Emerging Multinational Enterprises (eMNEs)
National Brands Asserting Themselves on the Global Stage2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63393-5Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Haas / Pfoertsch H2H Marketing
Case Studies on Human-to-Human Marketing2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-22392-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / Lanero Carrizo / Vazquez Burguete Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30741-6Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seshadri / Moshref-Javadi Impacts of COVID-19 on Supply Chains
Disruptions, Technologies, and Solutions1. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-47733-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mutum / Louis Vincent / Ewe Marketing Case Studies in Emerging Markets
Contemporary Multi-industry Issues and Best-practices2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-51688-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / Lanero Carrizo / Vazquez Burguete Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-30744-7Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seshadri / Moshref-Javadi Impacts of COVID-19 on Supply Chains
Disruptions, Technologies, and SolutionsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-47736-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Haas / Pfoertsch H2H Marketing
Case Studies on Human-to-Human Marketing2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-22395-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort