Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 4
- 3
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Presse & Journalismus
-
Dahlgren / Sparks Journalism and Popular Culture
1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-8671-8Medium: Buch78,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemmingway Into the Newsroom
Exploring the Digital Production of Regional Television News1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40467-9Medium: Buch190,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemmingway Into the Newsroom
Exploring the Digital Production of Regional Television News1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40468-6Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Digital Sub-Editing and Design
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51639-4Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam Media Ownership and Concentration in America
Erscheinungsjahr 2016Verlag: ACADEMICISBN: 978-0-19-518852-3Medium: Buch209,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Understanding News
1. Auflage 1982Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03933-8Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hay The Essential Feature (Paper)
Erscheinungsjahr 1990Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-06887-1Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minow Saving the News
Why the Constitution Calls for Government Action to Preserve Freedom of SpeechErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-094841-2Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rush / Oukrop / Creedon Seeking Equity for Women in Journalism and Mass Communication Education
A 30-year UpdateErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4574-7Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort