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Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft

4  Treffer  für „Palgrave Studies of Internationalization in Emerging Markets“


    Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global

    Volume I: Made in China for the World
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-47566-6
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global

    Volume I: Made in China for the World
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-47563-5
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global

    Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-47581-9
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global

    Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-47578-9
    Medium: Buch
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