Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 4
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 5
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
- 8
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Goggin / McLelland Internationalizing Internet Studies
Beyond Anglophone Paradigms1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95625-3Medium: Buch208,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch207,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sulehria Media Imperialism in India and Pakistan
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-30329-4Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sulehria Media Imperialism in India and Pakistan
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-39939-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sulehria Media Imperialism in India and Pakistan
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-39938-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Sulehria Media Imperialism in India and Pakistan
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-89115-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ustad Figenschou Al Jazeera and the Global Media Landscape
The South is Talking Back1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81443-0Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geniets The Global News Challenge
Market Strategies of International Broadcasting Organizations in Developing Countries1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-64066-4Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort