Ergebnisse filtern
-
- 81
- 7
-
- 7
- 61
- 16
- 2
- 2
-
- 1
- 12
- 36
- 39
-
- 88
-
- 85
- 3
-
- 88
- 88
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1795-9Medium: Buch34,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1794-2Medium: Buch52,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rush / Oukrop / Creedon Seeking Equity for Women in Journalism and Mass Communication Education
A 30-year UpdateErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4574-7Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2543-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2542-8Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrison Successful Strategies for Computer-assisted Reporting
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2225-0Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonzenbach The Media, the President, and Public Opinion
A Longitudinal Analysis of the Drug Issue, 1984-19911. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1690-7Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Ostroff / Wright Perspectives on Radio and Television
Telecommunication in the United StatesRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2092-8Medium: Buch188,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4996-7Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salwen / Garrison / Driscoll Online News and the Public
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4822-9Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fensch The Sports Writing Handbook
2. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1529-0Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingston / Voakes Working With Numbers and Statistics
A Handbook for Journalists1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5248-6Medium: Buch188,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merritt / McCombs The Two W's of Journalism
The Why and What of Public Affairs Reporting1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4731-4Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sylvie / Witherspoon Time, Change, and the American Newspaper
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3587-8Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iorio Qualitative Research in Journalism
Taking It to the StreetsErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4398-9Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruschke / Loges Free Press Vs. Fair Trials
Examining Publicity's Role in Trial Outcomes1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4325-5Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
Conversations With the People Behind 50 Years of American TV1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1077-6Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richards Deceptive Advertising
Behavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3375-1Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2162-8Medium: Buch129,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salwen / Garrison / Driscoll Online News and the Public
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4823-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Media Diversity
Economics, Ownership, and the Fcc1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4241-8Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort