Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 5
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Arvidsson Marketing Modernity
Italian Advertising from Fascism to Postmodernity1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27044-1Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Changemakers
The Industrious Future of the Digital Economy1. Auflage 2019Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3890-4Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Brands
Meaning and Value in Media Culture1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34716-7Medium: Buch88,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Changemakers
The Industrious Future of the Digital Economy1. Auflage 2019Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3889-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Brands
Meaning and Value in Media Culture1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34715-0Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Brands
Meaning and Value in Media CultureErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-27787-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arvidsson Brands
Meaning and Value in Media CultureErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-27786-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arvidsson / Peitersen The Ethical Economy
Rebuilding Value After the CrisisErscheinungsjahr 2013Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-15264-8Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort