Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 12
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 3
- 4
- 2
-
- 5
- 4
- 3
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Wirtschaftswissenschaften
-
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2003Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0188-0Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten.
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07649-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Das umweltbewußte Konsumentenverhalten.
Eine empirische Studie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46107-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050400-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
2. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5491-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn Standortmarketing
Nachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050398-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
1. Auflage 2013Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3902-2Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
8. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4524-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
8., überarbeitete Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4523-8Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn / Scholderer Konsumentenverhalten und Marketing
Grundlagen für Strategien und Maßnahmen1. Auflage 2007Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6179-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn / Specht Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
8. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6096-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort