Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 5
- 2
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Blättel-Mink Kompendium der Innovationsforschung
1. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-14327-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blättel-Mink / Kenning Paradoxien des Verbraucherverhaltens
Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23840-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebner / Blättel-Mink Innovationssysteme
Technologie, Institutionen und die Dynamik der Wettbewerbsfähigkeit2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22342-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Menez / Blättel-Mink Kompendium der Innovationsforschung
2. Auflage 2015Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19970-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Blättel-Mink Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16935-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrendt / Clausen / Blättel-Mink Wiederverkaufskultur im Internet
Chancen für nachhaltigen Konsum am Beispiel von eBay2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-19370-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröer / Späte / Blättel-Mink Soziale Innovationen in und von Organisationen
Sozialwissenschaftliche Studien zur Transformation von Organisation1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40694-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort