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Wirtschaftswissenschaften
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Kitchen / de Pelsmacker A Primer for Integrated Marketing Communications
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31420-6Medium: Buch290,80 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / de Pelsmacker A Primer for Integrated Marketing Communications
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31421-3Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)
Extending the Boundaries of Advertising2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08131-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)
Extending the Boundaries of AdvertisingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14090-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3678-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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